A bis Z Modellbahnen
 

Bierwagen Nr. 10 und Feldschlösschenlok Nr. 8481

Bierwagen Nr. 10 und Feldschlösschenlok Nr. 8481

Soeben hat Märklin den zehnten der zehnteiligen schweizer Bierwagenserie bekanntgegeben.

Die Tradition wird weiter geführt und der letzte der zehn Bierwgen der 10 wichtigsten Schweizer Brauereien aus der Schweizer Geschichte wird produziert.

Alle Bierwagen erhalten die folgenden Charakteristiken:

- Schöne Gestaltung und Bedruckung
- beidseitig unterschiedliche Sujets
- Exklusive Verpackung mit Weissblechdose
- Stark limitierte Stückzahl
- Exklusivität für unseren Fachhandel in CH/F/I/AT

  
Bierwagen Nummer 10 hat die Brauerei Bière Valaisanne in Sion zum Thema. Diese wurde 1865 im Wallis gegründet, konsolidierte im Verlauf der Geschichte mehrere Walliser Brauereien unter einem gemeinsamen Dach und wurde 1972 von der Brauerei Feldschlösschen übernommen.
Art.-Nr. Märklin H0 94529, CHF 39.90

Märklin bietet Ihnen zu den 10 unterschiedlichen und farbenfrohen Wagen der letzten 5 Jahre jetzt auch eine entsprechende Zuglokomotive an.

Märklin stellt die Werkslokomotive der Brauerei Feldschlösschen nach und produziert diese Lok in einer ebenfalls exklusiven und limitierten Stückzahl für unsere Fachhändler der Region 3 (CH, AT, FR, IT).
Ein toller und einmaliger Artikel – profitieren Sie!

Vorbild:
Tender-Dampflokomotive T 3. Werkslokomotive der Brauerei Feldschlösschen, CH-Rheinfelden. Lok-Betriebsummer 8481.

Modell:
Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Miniaturmotor im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Detailliertes Fahrwerk mit Darstellung der Allan-Steuerung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien, warmweißen Leuchtdioden (LED). Führerhaus mit freiem Durchblick. Viele separat angesetzte Details.

Highlights:

Exklusive Sonderserie für CH/AT/I/FR zum Thema Schweizer Bierwagen

Mit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.

Die Stückzahl der Lok ist limitiert. Wir behalten uns deshalb ein allfällig notwendige Zuteilung vor, falls der Artikel stark überbucht würde.

Art.-Nr. Märklin H0 37147 / CHF 309.95

 

Warenkorb: