Elektrolokomotive Re 465 der Schweizer Bahngesellschaft BLS.
■ Farbgebung im Refit-Design
■ Mit extra angesetzten Scheibenwischern
■ Feine Darstellung der Frontgriffstangen
■ Mit korrektem Lichtwechsel für die Re 465
Bis 2022 werden die 18 BLS-Lokomotiven des Typs Re 465 modernisiert und erhalten einen Neuanstrich. Um den Einsatz mit Vectron- und Traxx-Lokomotiven im Güterverkehr zu ermöglichen, werden passende Vielfachsteuersysteme eingebaut. Für die Traktion der Autotunnel- und der zukünftigen Goldenpass-Züge wird weiters ein Ethernet Train Backbone implementiert. Die davor angebrachten Taufnamen werden nicht mehr verwendet. Die Arbeiten werden im eigenen Werk in Bönigen ausgeführt.
Spitzenlicht |
|
Lichtwechsel nach Schweizer Vorbild / fahrtrichtungsabhängig |
Pufferkondensator |
|
Ja |
Motor |
|
5-pol. Motor |
zusätzliche Lichtfunktion |
|
Ja |
Digital-Decoder |
|
PluX22 |
LED Spitzenlicht |
|
Ja |
Abmessungen |
Länge über Puffer |
|
212 mm |
Technische Daten: |
Allgemeine Daten |
Anzahl Achsen mit Haftreifen |
|
2 |
Anzahl angetriebene Achsen |
|
2 |
Kupplung |
|
Schacht NEM 362 ohne KK-Kinematik |
Mindestradius |
|
358 mm |
Schwungmasse |
|
Ja |
Elektrik |
Sound |
|
Ja |
Schnittstelle |
|
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 |
|
|
|