A bis Z Modellbahnen
 
166_11464: H0 Stadthäuser Schmidtstraße 35/

Auhagen H0 Stadthäuser Schmidtstraße 35/37

Auhagen H0 Stadthäuser Schmidtstraße 35/37Auhagen H0 Stadthäuser Schmidtstraße 35/37Auhagen H0 Stadthäuser Schmidtstraße 35/37Auhagen H0 Stadthäuser Schmidtstraße 35/37Auhagen H0 Stadthäuser Schmidtstraße 35/37

Erwartet

Lieferbar in ca. 14 Tagen

CHF 54.65

Art.-Nr. Auhagen 11464
Auhagen
Mit diesen beiden neuen Stadthäusern wird die Schmidtstraße noch länger und zur Flaniermeile, die zum Schaufensterbummel einlädt. Das in einem der beiden Gebäude ein Whisky-Laden ist, kommt nicht von ungefähr. Auch hier waren Seminarteilnehmer, die im Zweithobby Whiskykenner sind, die Ideengeber. Passend zu den geistigen Getränken werden auch Tabakwaren angeboten. Das Dach ist mit Blechplatten gedeckt. Das Nachbarhaus ist noch von Kriegszeiten gezeichnet. Die beiden oberen Etagen fehlen und das Flachdach ist provisorisch. Interessant ist der lange Schornstein, von Metallrahmen und Stützen gehalten. Im Erdgeschoss werden Sekundärrohstoffe angenommen.

 

Warenkorb: