A bis Z Modellbahnen
 
136_1654: Scheune

Busch H0 Martinsklause Scheune

Busch H0 Martinsklause Scheune

Auf Bestellung

Lieferbar in ca. 14 Tagen

CHF 90.90

Art.-Nr. Busch 1654

Busch H0

Nachbildung der Scheune der hessischen Martinsklause aus Remsfeld. Das Originalgebäude der Scheune war eine mehrstufige Erweiterung der Gaststätte Martinsklause. Zunächst wurde der Mittelteil mit dem großen Holztor errichtet, dann die Erweiterung mit dem hohen Steinsockel. Den Abschluss bildet der Treppenaufgang an der Stirnseite des länglichen Gebäudes. Zusammen mit dem Bausatz H0 1653 Martinsklause kann das komplette Gebäudeensemble wie im Hessenpark nachgestellt werden. Die Scheune ist aber auch einzeln und freistehend verwendbar. Für eine Innenbeleuchtung vorbereitet. Bausatz.

Durch einen stabilen, zusammensteckbaren Unterbau, der mit den fertig geschnittenen und kolorierten Holzteilen verkleidet wird, ist der Zusammenbau besonders einfach. Zusätzlich sind lediglich ein Bastelmesser und Modellbaukleber (z.B. Busch 7599) oder Alleskleber (z.B. UHU® Kraft) erforderlich.

Größe: 175 mm x 99 mm, 120 mm hoch

 

Warenkorb: