bg_plan1.png

NOCH Eltern-Kind-Seminar

Seminar vom 16./17.09.2017

Mit grosser Vorfreude wurde das erste Seminar am 16. September um 09.00 Uhr gestartet.
(nächstes Eltern-Kind-Seminar am 27./28.01.2017 zur Anmeldung)

Seminar 1

Zu Beginn wurden mittels einem Grundrahmen und dem Terra-Form-System das Landschaftsgerüst erstellt.

Seminar 2

Im nächsten Arbeitsschritt wurde das Terra-Form-Gerüst mit Gelände-Krepp überzogen.

Seminar 3

Danach wurden Stein- und Felspartien modelliert sowie der restliche Untergrund mit Geländespachtel überzogen.

Seminar 4

Nach dem Modellieren wurde der Untergrund mit Acryl-Farbe grundiert.

Seminar 5

Bis alles für die Begrasung getrocknet ist, wurde ein Laser-Cut-Viehunterstand zusammengebaut.

Seminar 6

Zum Abschluss des ersten Tages wurden die Dioramen mit dem Gras-Master begrast...

Seminar 7

Am Sonntag wurde zuerst das Diorama gut ausgeschüttelt. Anschliessend kam die Detailgestaltung mit Wasser, Bäumen, Kleinpflanzen und Figuren. Es hat grosse Freude bereitet mit diesem Team zu arbeiten! Abschliessend noch ein paar Impressionen...

Seminar 8

Seminar 10

Seminar 11

Seminar 12

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste NOCH Eltern-Kind-Seminar vom 27./28. Januar 2018.
Bis bald!